An die Völker von Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Frankreich, Grossbritannien und Deutschland…
An alle Nationen in Europa, Eurasien, am asiatischen Pazifik und in der Welt…
An ‘Occupy’ Bewegungen in den Vereinigten Staaten und in allen Ländern und Städten…
Es gibt eine Alternative
zu dem gegenwärtigen System von
Schuldenherrschaft, Eurokratie, Plutokratie, Finanzoligarchie oder
korruptem und faschistischem Polizeistaat-Kapitalismus!
korruptem und faschistischem Polizeistaat-Kapitalismus!
Die Alternative heisst
(auch Nationalmarxismus, Nationalkommunismus oder Sozialnationalismus genannt)
Nationalbolschewismus entstand zuerst in Deutschland nach dem ersten Weltkrieg. Er war eine Reaktion auf die lähmenden Auswirkungen der massiven Schulden und den Raub von Vermögen, die durch den Versailler Vertrag erzwungen wurden, d.h. von der ‘Entente’ und den internationalen Bankiers. Seine Philisophie folgte dem Satz Lenins:
“Macht die Frage des Volkes zu einer Frage der Nation; dann wird die Frage der Nation zu einer Frage des Volkes werden.”
Nationalbolschewismus erkennt, wie es Lenin tat, dass eine ‘Schlüsselfrage’ für alle Völker und Nationen die Macht des internationalen Finanzkapitals ist – welcher heutzutage zu einem monströsen Parasiten in allen Völkern aller Nationen geworden ist.
Nationalbolschewismus vereint die Nationalistische Rechte mit der Sozialistischen Linken auf der Basis eines einzigen Programms für Veränderung, dass die einzige Lösung dieser Frage bietet.
Das Problem – dass das Geld NICHT direkt von nationalen Regierungen geschöpft und verteilt wird, sondern mittels Kreditschöpfung durch das private Bankensystem und die Finanzmärkte.
Die Lösung – die Wiedereinführung des souveränen Rechtes aller Nationen, zinsfreies Geld zu schöpfen und zu verteilen ohne es von internationalen Banken und Märkten leihen zu müssen.
Dies kann nur geschehen durch die völlige Abschaffung (oder Selbstzerstörung) des Privatbankensystems und seine Ersetzung durch vollständig öffentliche und staatseigene NATIONALE VOLKSBANKEN.
NATIONALE VOLKSBANKEN werden das Recht haben, ihr eigenes zinsfreies Geld herauszugeben und direkt in die reale Wirtschaft zu pumpen – in anderen Worten, es in die Hand des Volkes zu geben und nicht in die der privaten Banken.
Hinweis: NATIONALE VOLKSBANKEN in öffentlicher Hand sind nicht dasselbe wie die sogenannten Zentral- oder Nationalbanken, die heute in verschiedenen Ländern operieren. Selbst die ‘Federal Reserve Bank’ in den Vereinigten Staaten ist nichts als ein Kartell von Grossbanken in privater Hand, die dem Staat Geld leihen damit er Dollars herausgeben kann. Noch ist es den staatseigenen Banken erlaubt Geld herauszugeben ausser mittels Darlehen von Privatbanken und Ivestoren durch die Herausgabe von Staatsanleihen – wiederum eine zinstragende Verschuldung.
Woher soll das Geld für die NATIONALEN VOLKSBANKEN kommen?
Heute schöpfen die privaten Banken Geld buchstäblich aus dem Nichts – einfach indem sie es auf einem elektronischen Konto als Kredit, der an den Kunden ausgeliehen wurde, verbuchen – aber ohne, dass sie mehr als einen winzigen Bruchteil als aktuelle Rücklage halten müssen.
Wenn Banken aus dem Nichts Geld erschaffen können, dann können die Nationen das ebenfalls – nicht um Profit von Schulden- und Zinszahlungen – sondern für das Volk.
Nein, das ist keine Fantasie. Lincoln tat es, als er den ‘Greenback’ herausgab. Die Briten taten es mit ‘Bradley Bills’, um den ersten Weltkrieg zu finanzieren. Und Deutschland tat es in den frühen 30er Jahren mit ‘Arbeitszertifikaten’ – und hatte Vollbeschäftigung in der Zeit der Grossen Depression – trotz Handels- und Finanzboykotten. Alle wurden nach einiger Zeit durch den Druck der Banken gestoppt. NICHT DIESES MAL.
Nein, öffentliche Geldschöpfung wird KEINE Hyperinflation verursachen – denn die NATIONALEN VOLKSBANKEN haben die Macht die Geldmenge zu regulieren, und Nationale Volksversammlungen – gewählt von VolksrÄten in allen Unternehmen und Regionen – bestimmen wofür es ausgegeben wird, zum Beispiel zur Finanzierung von Industrie, Infrastuktur, Gesundheitswesen, Erziehung und Ausbildung, Wohlfahrt und um Wohnraum und Arbeit für die Menschen zu schaffen.
DIE NATIONALBOLSCHEWISTISCHE ALTERNATIVE
Für öffentlichtliche Geldschöpfung durch NATIONALE VOLKSBANKEN –
keine feudale Schuldensklaverei zu privaten Geschäftsbanken!
keine feudale Schuldensklaverei zu privaten Geschäftsbanken!
Für demokratische Nationale Volksversammlungen – keine Marionettenpolitiker und –parlamente!
Eine Nationalbolschewistische Strategie
- Organisation von Lokalen Volksräten in allen Regionen, Städten und Unternehmen.
- Wahl einer Nationalen Volksversammlung von diesen Räten.
- Schaffung von lokalen Volkswährungen in verschiedenen Regionen und Kreisen.
- Shaffung einer Nationalen Volkswährung, um die lokalen Währungen zu vereinen.
- Zentralisierung aller Kreditvergabe in der Hand der Nationalen Volksbank
- Stornierung aller Schulden bei internationalen Banken und Finanzmärkten.
- Rücknahme aller von den jetzigen Regierungen eingeführten Kürzungen und ‘Austeritätsmassnahmen’.
- Schaffung einer Nationalen Volkswehr zur Strafverfolgung aller privaten Geschäftsbanken, Bankiers und Börsenmakler wegen Verleihens von, Handels mit und Profitierens von betrügerischen ‘Wertpapieren’ und zinsbringenden Schulden.
- Zurückweisung aller sogenannter finanzieller Hilfe und Rettungspakete für nationale Volkswirtschaften. Diese machen nichts anderes, als das dem Volk geraubte Geld den Bankiers in die Hand zu geben – um diese von ihrer finanziellen Krise zu retten und ihnen gleichzeitig zu erlauben, sich weiterhin obszöne Boni auszuzahlen - während die meisten Menschen leiden.
- Verhinderung aller Privatisierungsprogramme und von Kapitalflucht zu Lasten der Nation.
- Fördeung und Unterstützung ‘inter-nationalistischer’ Bewegungen für eine Nationalbolschewistische Alternative in anderen Ländern – und die Schaffung neuer Handelsverträge mit Nationen und Völkern, die ihre Macht und Souveränität von den internationalen Banken zurückgewonnen haben.
- Beendigung der Vorherrschaft des Dollars, Abschaffung des Euro – ruft die Deutschen auf die Deutsche Mark wieder einzuführen.
nationalbolschewistische PAROLEN:
nehmt die bankiers fest!
DEMOKRATIE STATT EUROKRATIE!
schafft die globalen privatbanken ab!
Befreit die menschen von der Schuldsklaverei!
alle macht den neuen volksversammlungen!
FÜr gott und gegen mammon!
nieder mit dem dollar!
weg mit dem euro!
KontaKt: info@nationalbolshevism.org
No comments:
Post a Comment